Startseite
Gästebuch
Archiv
About us
Bilder
bla
bla
bla
DESIGN HORST
wuhuuuu

ja das war geil!!!! marten und ich sind 10km zu dir hin und zurück gelaufen xDDDD (aufm rückweg hat er voll gemault...MÄNNER) es war einfach ein geiler tag oder ne geile nachtxD wenn er das nächste mal da ist wiederholn wir das ganze!!!!!!! aber dann nehm ich alk mit damit er mich nich aufm rückweg zulabert XD... is nich böse gemeint^^

und pornoelfe^^ so hab ich dich gestern genannt nur ich darf dich so nenn^^ VERFLUCHT jaja voll die gruselgeschichten... waren sie bis marten auftauchte und die gruselstimmung vernichtete... egal ich hatte mein spaß^^

more beer more beer all we want is more beer^^




lg vici(aka kuschelwurst)
19.8.07 12:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de